Steingreifer / Steinzieher / Plattenheber / Verbundsteinzieher

Steingreifer / Steinzieher / Plattenheber / Verbundsteinzieher
10,00 €

Der Steingreifer ist hervorragend geeignet, um beschädigte Verbund- und Pflastersteine und Betonplatten aus bestehenden gepflasterten Flächen zu entnehmen und neue hinein zu setzen. Der Arbeitsbereich des Steingreifers beläuft sich auf 10 bis 430 mm!

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Arbeitsbereich10 – 430 mm
AnwendungsbereichZum Herausnehmen & Versetzen von Verbund- und Pflastersteinen, sowie 40 x 40 cm Platten
MarkeSchneidetisch/Motorflex/Steinbrecher

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Steingreifer beträgt 30 €. Wird der Steingreifer in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang