Spezial-Industriesauger – Baustaubsauger

Spezial-Industriesauger – Baustaubsauger
30,00 €

Ein Spezial-Baustaubsauger für große Staubmengen – egal ob Stein-, Kalk-, oder Rigipsstaub (kein Asbest). Der Sauger verfügt über ein selbstreinigendes Filtersystem, so dass sich dieser nicht zusetzen kann. Die Folge ist eine konstante Saugstärke! Die Saugstärke kann per Drehregler individuell an die Gegebenheiten angepasst werden.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Stromanschluss230 Volt
Schlauchanschluss38 mm
Leistung1380 Watt
Saugleistung74 l/sec
Volumen30 Liter
Schlauchlänge4 Meter
Kabellänge7,5 m
Gewicht12,5 kg

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Spezial-Baustaubsauger beträgt 100€. Wird der Spezial-Baustaubsauger in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang