Hubwagen – Handhubwagen

Hubwagen – Handhubwagen
20,00 €

Mit einem Hubwagen lassen sich schwere Lasten, die sich auf Paletten befinden, einfach und unkompliziert bewegen. Bei diesem Handhubwagen handelt es sich um eine handelsübliche Variante, die durch Auf- und Abbewegungen hochgepumpt und durch Ziehen des Hebels am Handgriff, hinabgelassen wird. Bedingt durch seine Größe kann der Hubwagen nur in Transportern oder mit einem Anhänger transportiert werden.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Tragkraft2000 kg
Hubwagenlänge160 cm
Zinkenlänge115 cm
Max. Hubhöhe20 cm

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Hubwagen beträgt 100 €. Wird der Hubwagen in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurden, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang