Holzspalter/ Brennholzspalter

Holzspalter/ Brennholzspalter
25,00 €

Der vertikale Holzspalter verfügt über einen Spaltdruck von ca. 6 Tonnen und kann Holzstücke mit einem maximalen Durchmesser von 35 cm und einer Länge von 103 cm problemlos spalten. Durch 2 Rollen, die im hinteren Bereich des Gestells angebracht sind, kann er einfach und bequem zum Einsatzort gebracht werden. Benötigt wird für den Betrieb lediglich ein 230-Volt-Anschluss – eine normale Steckdose.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Maximale Holzlänge1030 mm
Max. Holzdurchmesser350 mm
Stromanschluss230 Volt
Spaltkraft6 Tonnen
Gewicht90 kg
Abmaße1520 x 500 x 860 mm

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Holzspalter beträgt 50€. Wird der Holzspalter in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang