Druckluft-Ratschenschrauber / Druckluft-Knarre

Druckluft-Ratschenschrauber / Druckluft-Knarre
Druckluft-Ratschenschrauber / Druckluft-Knarre
10,00 €

Ein Druckluft-Ratschenschrauber ist so manches Mal Gold wert. Er kann z.B. dann zum Einsatz kommen, wenn eine Schraube gelöst werden soll, aber kein Platz für die normale Ratschenbewegung ist – Druckluft-Ratschenschrauber auf die Schraube stecken, Knopf drücken und die Schraube ist los – ganz ohne Bewegung der Ratsche! Die Leistung des Gerätes ist abhängig vom Kompressor.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Ein Leistungsstarkes Gerät für anspruchsvolle Aufgaben
MarkeDruckluftwerkzeuge/Drucklufterzeugung

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Druckluft-Ratschenschrauber beträgt 50 €. Wird der Druckluft-Ratschenschrauber in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang