Brunnenbohrer – Brunnenbohrgerät

Brunnenbohrer – Brunnenbohrgerät
25,00 €

Ein Hand-Brunnenbohrer, der sich mit Muskelkraft bis zu 9 Meter tief in die Erde bohrt! Beim Bohren selbst muss vertikal keine Kraft auf den Bohrer ausgeübt werden. Durch seinen speziellen Aufbau, dreht er sich selbst in die Erde hinunter, sobald er gedreht wird. Der Brunnenbohrer kann je nach Bedarf verlängert und gekürzt werden. Dies geschieht mittels eines einfachen Stecksystems und einer zusätzlichen Verschraubung.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Durchmesser150 mm
Gesamtlänge9 Meter
Anzahl Verlängerungen7 Stück

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Brunnenbohrer beträgt 50€. Wird der Brunnenbohrer in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang