Brennholzspalter / Holzspalter

Brennholzspalter / Holzspalter
25,00 €

Ein maximaler Spaltdruck von 5 Tonnen und eine maximale Spaltgutlänge von 52 cm reichen für die meisten Holzstücke und Holzsorten absolut aus – in die meisten Öfen passen max. 30 cm lange Holzscheite. Durch das praktische Untergestell/Fahrgestell kann der Brennholzspalter super leicht zum Einsatzort gezogen, aber auch umgestellt werden. Betrieben wird der Brennholzspalter mit 230 Volt.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Leistungsaufnahme2200 Watt
Spaltdruck5 Tonnen
SpaltgutlängeCa. 520 mm
Tischhöhe mit Untergestell820 mm
Stromanschluss230 Volt
Gewichtca. 52 kg
MarkeBaum-, Strauch- und Heckenbearbeitung, Brennholzspalter

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Brennholzspalter beträgt 50 €. Wird der Brennholzspalter in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang