Weichlötset

Weichlötset
20,00 €

Ein Lötset bestehend aus kleiner Gasflasche, einer Vielzahl an Brennerdüsen und einem Lötkolben. Bestens geeignet zum Weichlöten von Kupferrohren oder Dachrinnen, aber auch zum einfachen Erhitzen von Metallteilen oder festsitzenden Schrauben und Muttern. Gefüllt wird die kleine Gasflasche mittels einem Adapter an einer größeren Gasflasche – ob 5 kg oder 11 kg Flasche spielt dabei keine Rolle, es muss lediglich eine normale Propangasflasche sein.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
HandgriffHolz
BefüllungMittels Adapter an einer großen Flasche
Schlauchpaket4 m
DüsenVerschiedene Größen und Arten
Haken zum Aufhängen der Flascheja
MarkeSchweißen/Löten

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für das Lötset beträgt 50 €. Wird das Lötset in dem Zustand zurückgegeben in dem es ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang