Streuwagen / Saatgutstreuer / Düngerstreuer

Streuwagen / Saatgutstreuer / Düngerstreuer
10,00 €

Ein Streuwagen für verschiedene Streugüter wie Dünger, Streusalz und Saatgut. Für Rasensamen ist der Streuwagen nur bedingt einsetzbar, je nach Rasensamen kann es vorkommen, dass er nicht richtig verstreut wird. Am Lenkholm befindet sich eine zentrale Streumengeneinstellung. Der Streuwagen kann maximale 25 Liter Streugut fassen.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Fassungsvolumen25 Liter
Streumengeneinstellung über einen Bedienhebel
MarkeRasenbearbeitung/Rasenpflege

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

* Wird der Streuwagen in Verbindung mit einer Rasenwalze ausgeliehen, dann beträgt die Tagesmiete nur 5 Euro.

Die Kaution für den Streuwagen beträgt 50 €. Wird der Streuwagen in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Der Streuwagen eignet sich für die saubere und schnelle Verteilung verschiedenster Materialien wie z.B. Saatgut, Dünger, Sand, Streusalz und vielem mehr.

Zum Seitenanfang