Plattenheber / Plattenlift

Plattenheber / Plattenlift
10,00 €

Rigipsplatten oder andere Platten in egal welcher Größe mit nur einer Person unter die Decke zu bringen war vor nicht allzu langer Zeit unvorstellbar – der Plattenheber macht es nun möglich! Die Größe und Dicke der Platte spielt dabei keine Rolle, sie darf nur nicht mehr als 68 kg wiegen. Der Plattenheber lässt sich leicht in einzelne Teile zerlegen und passt dadurch in jedes Auto. Der Plattenheber verfügt über eine Handseilwinde und eine automatische Sicherheitsbremse, die den Nutzer effektiv schützt. Die maximale Hubhöhe ist auf 350 cm begrenzt, höher können die Deckenplatten mit dem Plattenheber nicht gehoben werden. Das Gerät eignet sich auch hervorragend für das Anbringen von Platten an Dachschrägen – ein Neigungswinkel von bis zu 60° ist möglich.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Hubhöhe350 cm
Max. Hublast ca. 68 kg
Neigungswinkel60°
Gewicht40 kg
MarkeTrockenbau

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Plattenheber beträgt 50 €. Wird der Plattenheber in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

  • ohne Werkzeug sehr leicht auf- und abbaubar
  •  zwei Füße sind zusammenklappbar, für enge Türdurchgänge
  •  einfache und schnelle Bedienung mit 1- Gangwinde und Bremse
  •  breiter Stativfuß mit drei Lenkrollen und Feststellbremsen
  •  Zerlegbar in mehrere Teile
Zum Seitenanfang