Manueller Handtacker / 4-14 mm

Manueller Handtacker / 4-14 mm
5,00 €
(Bruttopreis inkl. MwSt.)

Ein manueller Handtacker, der über eine zentrale Stellschraube stufenlos regelbar ist – der Tackerdruck kann dadurch perfekt an das Material angepasst werden, in das getackert werden soll. Passende Tackernadeln und -nägel können bei uns dazu erworben werden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
SchlagleistungStufenlos regelbar
Markeklammern/Nageln

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Handtacker beträgt 20 €. Wird der Handtacker in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Passende Klammern und Nägel können dazu erworben werden.

Die Schlagkraft ist mittels einer Stellschraube stufenlos verstellbar. Geeignet ist der Handtacker für Klammern von 4 – 14 mm Typ 053 und für 14 mm Typ 053 Nägel.

Zum Seitenanfang