Flex / 1900 Watt / Ø 230 mm

Flex / 1900 Watt / Ø 230 mm
15,00 €

Der große Bosch Winkelschleifer mit einem Scheibendurchmesser von 230 mm ist für schwere Aufgaben konzipiert – Pflastersteine oder Betonplatten schneiden oder einen Wanddurchbruch vorbereiten – alles kein Problem. Durch die Schnellspannmutter ist der Blattwechsel nur noch ein Sekundenjob.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Leistung1900 Watt
Max. Blattdurchmesser230 mm
MarkeTrennen/Schneiden

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den großen Winkelschleifer beträgt 50 €. Wird der große Winkelschleifer in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Die passenden Trennscheiben können dazu erworben werden – Scheiben mitnehmen und nur die bezahlen die benutzt wurden.

Zum Seitenanfang