Elektro Vertikutierer / Rasenlüfter

Elektro Vertikutierer / Rasenlüfter
Elektro Vertikutierer / Rasenlüfter
20,00 €

Mit diesem Elektro-Vertikutierer wird die Rasenfläche von Rasenfilz, Moos und abgestorbenen Pflanzenteilen befreit. Dies hat zur Folge, dass der Rasen mehr Sauerstoff bekommt und infolgedessen wieder ordentlich wachsen und gedeihen kann! Der Elektro-Vertikutierer eignet sich durch seine leichte und kompakte Bauweise sehr gut zum bearbeiten von kleineren Rasenflächen und Rasennischen – durch die Bauweise ist er sehr wendig. Zwei verschiedene Arbeitswalzen mit unterschiedlichen Arbeitstiefen garantieren für jede Rasenfläche ein gutes und zufriedenstellendes Endergebnis.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Leistung1300 Watt
Arbeitsbreite32 cm
Schnitttiefe Lüfterwalze10 mm bis – 4 mm
Schnitttiefe Vertikutierwalze4 mm bis – 10 mm
Fangkorbvolumen35 Liter
MarkeRasenbearbeitung/Rasenpflege

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Vertikutierer beträgt 50 €. Wird den Vertikutierer in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang