Einscheibenmaschine / Tellerschleifer / Parkettschleifmaschine

Einscheibenmaschine / Tellerschleifer / Parkettschleifmaschine
30,00 €

Dieser Tellerschleifer eignet sich zum Säubern von Fliesenböden, Terassenplatten und anderen Steinböden, aber auch zum Schleifen von Estrich, Spachtelmasse, Parkett-, Dielen- und Holzböden jeglicher Art!

Mietdauer vom
Mietdauer bis
MarkeBodenreinigung, Schleifen, Hobeln, Fräsen

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Tellerschleifer beträgt 50 €. Wird der Tellerschleifer in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Verbrauchsmaterialien wie Schleifscheiben sind nicht im Preis inklusive. Diese können gegen einen Aufpreis dazu erworben werden – Scheiben mitnehmen und nur die bezahlen die benutzt wurden.

Im Preis inbegriffen ist die Bürstenplatte zum Reinigen von Stein- und Fliesenböden, sowie die Trägerplatte für die Schleifscheiben.

Zum Seitenanfang