Druckluft-Schlagschrauber / 540 Nm / ½ Zoll

Druckluft-Schlagschrauber / 540 Nm / ½ Zoll
10,00 €

Der Druckluft-Schlagschrauber eignet sich bestens für das Lösen und Festschrauben von Schrauben und Muttern an PKW, Trecker, Motorrad, Roller und vielen anderen Dingen. Überall dort, wo Schrauben festsitzen oder schnell festgeschraubt werden müssen, kann der Druckluft-Schlagschrauber zum Einsatz kommen. Er verfügt über ein starkes Drehmoment von maximal 540 Nm, Rechts- und Linkslauf und eine gängige  1/2 Zoll Werkzeugaufnahme. Die Leistung des Gerätes ist abhängig vom Kompressor.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Vierkantantrieb1/2 Zoll
Maximales Drehmoment540 Nm
Gewicht1,6 kg
Durchschnittlicher Luftverbrauch84 l/min
Lärmpegel94,1 dB
MarkeDruckluftwerkzeuge/Drucklufterzeugung

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Druckluft-Schlagschrauber beträgt 50 €. Wird der Druckluft-Schlagschrauber in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang