DeWalt Akku-Schlagbohrschrauber / Schlagbohrmaschine

DeWalt Akku-Schlagbohrschrauber / Schlagbohrmaschine
15,00 €

Der Akku-Schlagbohrschrauber von DeWalt ist der perfekte Begleiter im Handwerkeralltag! Ob Schrauben reindrehen, in Holz bohren oder in Stein bohren – der Akku-Schlagschrauber erfüllt seine Aufgabe. Über ein 3-Gang-Getriebe kann die Geschwindigkeit sehr präzise geregelt werden. Die Bohrfutteraufnahme bietet Platz für Bohrer von 1,5 bis 13 mm Durchmesser – die meisten Akkuschrauber können nur bis maximal 10 mm aufnehmen. Außerdem ist durch die Schlagfunktion auch das Bohren in Steinwände kein Problem!

Mietdauer vom
Mietdauer bis
3-Gang-Getriebeja
Bohrfutterspannweite1,5 – 13 mm
Gewicht2,3 kg
Leerlaufdrehzahl0 – 450 / 0 – 1450 / 0 – 2000 U/min
Leerlaufschlagzahl0 – 7650 / 0 – 24650 / 0 – 34000 pro Minute
Max. Drehmoment52 Nm
MarkeAkku-Maschinen

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Schlagbohrschrauber beträgt 50 €. Wird der Schlagbohrschrauber in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang