DeWalt Akku-Handkreissäge

DeWalt Akku-Handkreissäge
20,00 €

Akku-Handkreissägen sind zwar nicht so effizient wie solche, die mit 230 Volt betrieben werden, jedoch haben sie den großen Vorteil, dass sie eben auch dort genutzt werden können, wo kein Strom vorhanden ist. Die Akku-Handkreissäge ist super handlich, leicht und kann neben geraden Schnitten auch Winkelschnitte schneiden und steht einer 230V betriebenen Handkreissäge somit bezüglich der Funktionen in nichts nach.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Leerlaufdrehzahl3700 minˉ¹
Neigungsstellung (links)50 Grad
Max. Schnitttiefe bei 90 Grad55 mm
Max. Schnitttiefe bei 45 Grad42,1 mm
Sägeblattdurchmesser165 mm
Gewicht4,2 kg
Akku18 Volt
MarkeAkku-Maschinen

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für die Handkreissäge beträgt 50 €. Wird die Handkreissäge in dem Zustand zurückgegeben in dem sie ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Holzsägeblatt ist im Preis inklusive.

Zum Seitenanfang