Dampf-Tapetenablöser / Tapetenentferner

Dampf-Tapetenablöser / Tapetenentferner
10,00 €

Wer kennt es nicht – unglaublich festklebende Tapeten und nichts hilft. In solch einem Szenario kommt der Dampf-Tapetenablöser zum Einsatz, er benebelt die Tapete mit heißem Wasserdampf (ohne Zusätze). Diese Methode ist nicht nur unglaublich effektiv, sondern zugleich auch umweltschonend! Um den Effekt des Dampf-Tapetenablösers zu erhöhen kann die Tapete vorab mit einer Stachelwalze bearbeitet werden.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Maximale Dampfzeit70 Minuten
Dampfkraft50 g/min
Größe der Dampfplatte280 x 200 mm
Schlauchlänge3,7 Meter
Tankvolumen3,5 Liter
Stromaufnahme2000 Watt
MarkeTrockenbau

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Dampftapetenablöser beträgt 20 €. Wird der Dampftapetenablöser in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

  • Für das mühelose Ablösen alter Tapeten
  •  Umweltfreundlich, ohne chemische Zusätze
  •  Große Reichweite durch langen Schlauch
  •  Pausenfreies bedampfen großer Flächen
Zum Seitenanfang