Baumaschinenanhänger – Tandemanhänger 2500 kg

Baumaschinenanhänger – Tandemanhänger  2500 kg
40,00 €

Durch seine individuell verstellbaren Auffahrrampen und die hohe Traglast, eignet sich der Baumaschinenanhänger zum Transport verschiedenster Baumaschinen, wie Minibagger, Radlader und vie-lem mehr. Eine Edelstahlplatte mit Riffelstruktur sorgt für zusätzli-che Standsicherheit der zu transportierenden Baumaschine auf dem Anhänger! Der Baumaschinenanhänger verfügt über mehrere Zurrösen und eine Kugelkopfkupplung, so dass er auch von nor-malen Pkws gezogen werden kann.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Maximalgewicht2500 kg
Nutzlast1830 kg
Größe der Ladefläche296 x 145 cm (Länge x Breite)
Boardwandhöhe30 cm
KupplungKugelkopf (für normale Pkws)
Länge des Anhängers485 cm
Breite des Anhängers200 cm
Höhe des Anhängers205 cm (mit Rampen)
Stecker13-Polig
RampenVerstellbar

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Baumaschinenanhänger beträgt 150€. Wird der Baumaschinenanhänger in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Die Auffahrrampen sind individuell verstellbar.

Zum Seitenanfang