Balkenmäher – Wiesenmäher

Balkenmäher – Wiesenmäher
40,00 €

Ein Balkenmäher kommt zum Einsatz, wenn das Mähen mit einem normalen Rasen- oder Wiesenmäher nicht mehr funktioniert, weil das Gras zu hoch ist. Während der, vor der Maschine befestigte, Mähbalken das Gras durch eine oszillierende Bewegung schneidet, treiben die beiden Räder den Balkenmäher vorwärts. Durch seine kompakte Größe und sein geringes Gewicht ist er auf unterschiedlichsten Böden einsetzbar und bleibt dabei immer leicht zu bedienen und wendig.

Mietdauer vom
Mietdauer bis
Leistung1,7 kW
Schnittbreite: 65 cm
KraftstoffBenzin
Verstellbarer Lenkholm?Ja
Eigenantrieb?Ja

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf eine Leihdauer von 24 Stunden. Ab einer Mietdauer von zwei Tagen ist die Gewährung eines Rabattes auf den Mietpreis möglich. Langzeitmiete auf Anfrage.

Die Kaution für den Balkenmäher beträgt 50€. Wird der Balkenmäher in dem Zustand zurückgegeben in dem er ausgeliehen wurde, wird die Kaution zurückerstattet.

Zum Seitenanfang